Toller Auftakt

ISBN: 978-3-96173-033-9

Erscheinungsdatum: 1. Juni 2016

Genre: Fantasy

Seiten: 460

Als die Fotografin Irene Stevens einen Angriff schrecklicher Kreaturen beobachtet und ihre Schwester auch noch von diesen Wesen entführt wird, verändert sich ihr Leben schlagartig. Bevor sie Hilfe holen kann, zwingt der mysteriöse Conrad Lorenz sie, ihn zu begleiten. Auf der Suche nach ihrer Schwester gerät Irene selbst ins Visier der dunklen Mächte und erkennt, dass der Schlüssel zur Rettung ihrer Schwester in den düsteren Geheimnissen ihres verlorenen Gedächtnisses liegt. Plötzlich ist Conrad die einzige Hilfe, auf die sie sich verlassen kann.

Ein packender Strudel aus Geheimnissen, Leidenschaft und Rache beginnt.

Mein Fazit:

Zum Cover:

Hier haben wir ein wunderschönes Cover, was auch super zur Geschichte passt.

Die Farben harmonisieren hier sehr gut miteinander, für mich ein rundum schönes Cover:

Zum Buch:

In was sind Irene und ihr Schwester dort hinein geraten?

Und was verheimlicht Aramina vor Irene?

Wird sie ihre Schwester retten können?

Viele fragen die sich hier stellen, aber auch im Laufe der Geschichte beantwortet werden.

Ich war hier ab der ersten Seite gefesselt von der Geschichte.

Es geht sofort actionreich los. Man wird förmlich mitgerissen.

Der Schreibstil ist total flüssig und super spannend, es liest sich einfach so weg.

Die Protagonisten sind fast alle sympathisch und sehr gut dargestellt, ich habe ihnen ihre Geschichte abgenommen.

Die bildliche Darstellung ist auch gut gelungen, man ist einfach mittendrin in der Geschichte und fiebert mit den Protagonisten mit.

Die Kapitellänge ist vollkommen in Ordnung und da kann man auch ganz bequem eins nebenbei lesen.

Ich freue mich auf den zweiten Band der am 6. April 2018 erscheinen wird und hoffe er  wird genauso spannend wie der erste.

Ich gebe hier 5 von 5 Sternen, weil es einfach eine wundervolle Geschichte ist.

Ich danke dem Eiermann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.