Toller Auftakt!

Unearthly - Dunkle Flammen - Cynthia Hand

Unearthly - Dunkle Flammen
von Cynthia Hand

Erst ist es ja ganz traurig,denn wenn eine Familie ausrinanderbricht,in der gerade Kinder die leidtragenden sind,ist es nicht schön. Dann erfährt man von den Veränderungen in dem Leben der Kinder Jeremy und Clara,die sich plötzlich in einer anderen Welt als Engel zurecht finden müssen. Das klingt schön,wenn es sicher auch nicht leicht ist für die beiden! Aber was mich nun etwas unruhig macht ist der Buchtitel!
Gibt es ein happy end?
Wie geht es weiter?Die Leseprobe ist sehr sehr spannend,der Schreibstil flüssig und einfach zu lesen!
Es wäre mir eine Freude,wenn die Losfee meinen Namen ziehen
würde!!

Und ich hatte Glück!! Das Buch habe ich verschlungen,denn von Anfang an ist man gebannt und gefesselt an dem Schicksal das Clara und ihren Bruder ereilt. Die Kinder erleben Abenteuer,und gerade Clara hat es nicht leicht auf dem Weg zum Schutzengel. Durch ihre Visionen,erfährt sie von Christian,einem Jungen in ihrem Alter,den sie aus Flammen retten soll.
Und dann tritt Tucker in ihr Leben. Der Junge in den sie sich verliebt,und der sie noch sehr aus der Fassung bringen wird! Denn schon bald muss sie sich entscheiden. Christian oder Tucker? Himmel oder Hölle?

Großartige Story,wunderbare Gedankengänge,sehr schön nieder geschrieben. Sehr jugendlicher Schreibstil,der einem die Chataktere und Handlungen des Buches näher bring! Ich erwarte mit Freude den 2. Teil 