Toller Auftakt der Reihe

Alles, was du suchst - Marie Force

Alles, was du suchst
von Marie Force

Ich habe mich sehr schnell in das Cover verliebt, ich finde es wirkt total einladend. Das küssende Pärchen vor der herbstlichen Kulisse hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war ich endgültig von den Socken. Vermont hat mich ebenfalls sofort verzaubert und da habe ich mir kurzerhand gleich die ersten beiden Bücher gekauft.

Die Einleitung fand ich angenehm, langsam kommt man in die Geschichte hinein und ich konnte während meiner langen Zugfahrten kaum noch aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist ruhig, fließend und sehr anschaulich, ein weiterer Pluspunkt ist die Romantik, die die Autorin immer zum richtigen Moment einstreut. Cameron die ja nun aus New York nach Vermont fährt, begibt sich auf ein Abenteuer und verliert dabei ihr Herz an einen unglaublich attraktiv beschriebenen Mann, den ich nicht von der Bettkante stoßen würde. Die Art und Weise, auf die sich die beiden kennen lernen, könnte nicht lustiger sein. Die Autorin hat sich da einen sehr schönen Aufhänger ausgedacht!

Die Story ist angenehm leicht zu lesen, auch wenn zumindest vorhersehbar war, das Will und Cameron ein Paar werden, habe ich ihre gemeinsame Liebesgeschichte wirklich genossen. Ich habe beide ins Herz geschlossen und vor allem die Familie von Will, die auch in den nächsten Teilen ein Thema sein wird. Besser gesagt wird nach und nach jeder der Geschwister, die eigene Liebesgeschichte erzählt. Eine tolle Idee und bei der Großfamilie auch sehr gut umsetzbar! Ich bin schon wirkloich gespannt was mich im nächsten Teil erwartet.

Fazit:

Ich habe es genossen in Vermont zu "stranden", die Lovestory hat mich gepackt, war zwar nicht zu spannend aber durch die Charaktere einfach toll. Trotz des angenehmen und ruhigen Schreibstils, wird man förmlich gezwungen weiter zu lesen! Ich habe mich in die Bücher verliebt und kann sie jedem, der gerne Romantik in den Bergen liebt, nur wärmstens empfehlen.