Toller Auftakt der Trilogie

Einmal hin und für immer - Sarah Morgan

Einmal hin und für immer
von Sarah Morgan

Emily ist eine Karrierefrau, die aus persönlichen Gründen weder Gefühle noch Beziehungen zulässt. Nach dem tragischen Tod ihrer Schwester übernimmt sie die Vormundschaft für ihre 6 jährige Nichte Lizzy, die sie nie zuvor gesehen hat und die auch noch von Reportern verfolgt wird. Emily flieht mit der kleinen auf eine abgelegene Insel , obwohl sie panische Angst vor dem Meer hat. Dort lernt sie Ryan kennen, der auf Puffin Island den Ocean Club führt und keine Lust auf eine Beziehung und Kinder hat. Doch als er Emily und Lizzy begegnet, sprühen die Funken.

Einmal hin und für immer ist der 1. Teil der Puffin Island Trilogie und war mein erstes Buch von Sarah Morgan. Sie schafft es einen durch ihre liebevolle Beschreibung der Charaktere, Örtlichkeiten und Situationen, einem das Gefühl zu geben live dabei zu sein. Der Schreibstil ist wunderbar leicht und schnell zu lesen. Mich hat das Buch sehr gut unterhalten und Band 2 habe ich mir bereits bestellt. Daher 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung für alle die romantische Geschichten lieben.