Toller Einstieg...

Chicagoland Vampires 01. Frisch gebissen - Chloe Neill

Chicagoland Vampires 01. Frisch gebissen
von Chloe Neill

„Eines Nachts wird die Studentin Merit überfallen, beinahe getötet und schließlich gegen ihren Willen in eine Vampirin gewandelt. Sie muss nun lernen, nach den Regeln der Vampirwelt zu leben: keine Sonne, spitze Pflöcke meiden, Blut trinken – und sich dem mächtigen Vampir Ethan Sullivan unterwerfen. Doch darauf hat Merit überhaupt keine Lust, auch wenn der attraktive Unsterbliche ihre Gefühle gehörig in Aufruhr versetzt …“

Lange habe ich bei diesem Buch überlegt, ob ich es lesen soll und der 1. Gedanke war „Schon wieder ne Reihe…“, es ist ja nicht so, als ob man keine anderen Reihen lesen würde *zwinker*

Mich hat die Autorin Chloe Neill mit dem ersten Teil ihrer Chicagoland Vampires überzeugt und auch begeistert. Die Geschichte enthält viele bekannte Fakten und ist doch gleichzeitig erfrischend anders. Neben der Hauptfigur Merit haben mir auch die Nebenfiguren super gefallen und ich habe mit allen mitgefiebert.

Tja, ich werde wohl doch mit der Reihe anfangen *tiefseufz* und freue mich schon auf die Folgebände.