Toller Einstieg in die Fußball WM 2018

Alles Fußball - Das aktuelle Buch zur WM 2018
von Knut Krüger

„Alles Fußball - Das aktuelle Buch zur WM 2018“ von Knut Krüger

Mission Titelverteidigung

Der Countdown läuft und schon bald kämpft die deutsche Nationalmannschaft um den nächsten großen Titel: Weltmeister 2018! Das Buch stellt alle teilnehmenden Mannschaften vor, porträtiert die größten Talente und gefährlichsten Torjäger und erzählt spannende und wissenswerte Geschichten aus den vergangenen Weltmeisterschaften. Neben allgemeinen Erklärungen zu Technik und Taktik, gibt es aktuelle Infos zu den Austragungsorten und Stadien.
Ausgestattet mit über 300 Fotos, übersichtlichen Grafiken und dem aktuellen Spielplan im Posterformat zum Herausnehmen und Eintragen der Ergebnisse. Das Standardwerk für alle, die gut vorbereitet in die WM starten wollen. (Klappcovertext vom Buch)

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Der Text und die Bilder sind ausgewogen und sehr informativ. Wir bekommen viel Info und statistische Zahlen über alte WMs. Besonders haben mir die kuriosen Geschichten und die Rüpel-Elf gefallen. Aber das ist nur der Anfang, natürlich bekommen wir auch viele Info über die WM Station 2018 und über alle Mannschaften. Das Beste ist aber die Info über die Deutsche Mannschaft, die auch viele neue Infos für mich beinhaltet hat. Am Schluss des Buches gibt es noch einen herausnehmbaren Spielplan im Posterformat zum Eintragen der Ergebnisse.

Fazit: Ein super tolles Buch zur WM Vorbereitung und auch für die WM Zeit. Das man sich anschauen und kaufen sollte. Viel Spaß mit dem Buch bei der WM 2018 in Russland.