Save Me
von Mona Kasten

Toller Einstieg in die Reihe, gefühlvoll & herzzereißend

Ruby lebt im Schatten, auserwählt für dass keiner Sie bemerkt, sie will unter den Radar Ihre Schulzeit hinter sich bringen und es nach Oxford schaffen!
Leider klappt dies natürlich nicht wie Sie sich es wünscht, durch einen Zufall interessiert sich der König der der Schule für Sie und bringt Ihr Leben total durcheinander.

Das Cover ist wunderschön, ein Blickfang, eine wundervolle Kombination aus Titel und Farbwahl. Sehr verspielt und großartig aufeinander abgestimmt.
Es ist farblich sehr gut gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll und erfrischend.

Die Hauptprotagonisten sind Ruby und James.

Ruby ist ganz anders als Ihre Mitschüler, sie will nichts vom Schulleben miterleben, Sie will nur nach Oxford. Sie ist ehrgeizig, loyal und die perfekte Schülerin. Ihr Charakter überrascht, nach und nach öffnet Sie sich und Ihr System zerfällt.

James, der König der Schule, dominant, charismatisch und ein Weiberheld. Der Zufall der Ihn mit Ruby verbindet, zeigt was hinter seiner Fassade liegt. Sein Leben, Seine Bürde, er öffnet sich und zeigt seine Empfindsamkeit.

Der Schreibstil von Mona ist einnehmend, auch wenn die Geschichte recht typisch verläuft, ist sie flüssig & fesselnd. Der Leser verliert sich in der gefühlvollen Geschichte.

Der Lesefluss ist steigernd, man wird in das Gefühlschaos von Ruby und dem Einreißen Ihrer Welt geschleudert. Dem Leser werden nicht nur aktionistische, als auch humorvolle Szenen geboten.
Man erlebt das Wachsen der Zuneigung und der Anziehungskraft der Hauptprotagonisten und wartet auf den großen Knall, der sich Ihnen in den Weg setzt.

Die Autorin schafft eine gefühlvolle und herzzerreißend Erzählung über Rubys Und James .

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, eingenommen und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll und spannend.

Toller Einstieg in die Reihe, gefühlvoll & herzzereißend

Das Buch zeichnet sich durch die Beziehung zwischen James & Ruby aus.

Zum Fazit;
_____________
Ich war vom ersten Moment, als Ich das Cover in den sozialen Netzwerken erblickt habe, interessiert! Es ist ein Blickfang, wunderschön und so verspielt. Mein Interesse wurde dann vom Klapptext gesteigert und vor kurzen konnte ich es endlich verschlingen. Ich muss zu gestehen, dass die Story nicht neu ist. Männlicher mächtiger Prota verfällt in das Interesse für einen Außenseiterin.
Jedoch schreckt dass nicht ab von der Geschichte mitgerissen zu werden.
Ich habe das Buch verschlungen und war sehr eingenommen von dem Verlauf der Beziehung von James & Ruby. James überrascht über seine Empfindlichkeit und Ruby über Ihren Mut & Ehrgeiz.
Besonders der Wandel und das zerbrechen der Grenzen der Beiden Hauptprotagonisten gegenseitig war sehr gefühlvoll und involvierend. Ihre beider Welt verbindet sich mit einander & das wachsen der Gefühle zueinander steigert den Lesefluss und nimmt den Leser ein.
Ihre Gefühle wachsen und lassen uns daran erfreuen, wie schön es sein kann unterschiedlich aber auch für einander da zu sein, Seine Ängste zu teilen.

Der Einstieg in die Triologie ist sehr gelungen und Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Der erste Band endet, wie erwartet mit einem Cliffhanger, dieser war für mich jedoch sehr vorhersehbar.

Danke für das Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag LYX.

#MonaKasten
#SaveME