Rezension

toller Fantasy Band 3

Die Schule der Magier  - Die Rückkehr des Bösen - Henry Neff

Die Schule der Magier - Die Rückkehr des Bösen
von Henry Neff

Bewertet mit 5 Sternen

Das dritte Schuljahr hat begonnen und Max erwartet schon ein neuer Abenteuer. Die dunklen Mächte haben die Weltherrschaft übernommen. Die Welt verendet sich durch das Buch Toth. Nach dem Tod seines Vaters verlässt Max die Schule und erlebt neue Abenteuer in neuen Italien. Das aber nicht mehr Italien ist.

Dieser Band ist genauso gut wie der 2 Band, nur manche Stellen wurden in die Länge gezogen. Man kann trotzdem das Buch kaum aus den Händen legen. 

Das, für mich, sehr überraschende Ende, lässt mich mit vielen Fragen zurück. Die hoffentlich im Band 4 erklärt werden. Leider wurde der 4 und 5 Band nicht in das Deutsche übersetzt.