Toller Liebesroman

Brausepulverherz - Leonie Lastella

Brausepulverherz
von Leonie Lastella

Jiara, eine junge Frau, die in Hamburg lebt geht nach Italien um da zu jobben. Auf dem Weg dahin trifft sie Milo und es sprühen sofort die Funken. Ein spannendes Gefühlschaos entsteht, denn Jiara hat schon einen Freund, den sie eigentlich nicht enttäuschen will.  Doch was soll sie machen? Nur sie selbst kann das entscheiden.

Das Cover sieht wirklich großartig aus und nur deswegen habe ich mich dazu entschlossen das Buch zu lesen;) Man kann darauf das Meer sehen, was sofort ein Gefühl von Heimweh erzeugt. Auch die Körper der beiden kann man darauf sehen.

Der Schreibstil ist das ganze Buch über sehr flüssig. Es liest sich wirklich wahnsinnig schnell und man kann es kaum aus der Hand legen bevor man es fertig gelesen hat. Die Ortschaften in Italien sind wahnsinnig gut beschrieben und man kann sich die Orte sehr gut vorstellen. Auch die Charaktere sind allesamt sehr gut beschrieben. Jiara ist zwar sehr unentschlossen, aber ich finde man kann sehr gut nachvollziehen wieso dies so ist, denn immerhin muss sie sich zwischen ihrem Herz und ihrem Gewissen entscheiden. Dario liebe ich einfach. Er ist ein toller Freund und will immer nur das beste für alle. Man kann sich aber in alle Charaktere nach einiger Zeit sehr gut reinversetzen.

Fazit: Ein absolut toller Liebesroman, der für jeden Geschmack das richtige ist und den man jeden empfehlen kann.