Rezension

Toller Manga!

Maid-sama 01 - Hiro Fujiwara

Maid-sama 01
von Hiro Fujiwara

Bewertet mit 5 Sternen

Misaki hasst Männer und ist Schülersprecherin einer damaligen Jungsschule. Es befinden sich nur sehr wenige Mädchen in der Schule und deswegen versucht Misaki mit allen Mitteln sie von den Jungs zu beschützen. Ihr Vater hat sie, ihre Mutter und ihre kleine Schwester für eine andere Frau verlassen und deswegen leben sie in ärmlichen Verhältnissen  Sie ist sehr streng und für die meisten Jungs die Hölle, doc nach dem Unterricht schlüpft sie in ihre Rolle als Maid und muss für Männer das Dienstmädchen spielen. Doch eines Tagen wird sie erwischt.

In meinen Augen ist das einer der besten Manga die ich je gelesen habe. Er ist sehr humorvoll, hat aber auch manchmal seine ernsten Phasen. Ich würde diesen Manga jedem empfehlen der Spaß verstehen kann und nicht alles zu ernst nimmt.