Toller New Adult Roman !!

Dirty English - Verboten Heiß - Ilsa Madden-Mills

Dirty English - Verboten Heiß
von Ilsa Madden-Mills

Vor zwei Jahren hat Elizabeth etwas Schreckliches erlebt, das sie kaum verarbeitet hat. Seitdem hat sie  außer einiger One-night-stands  kein Interesse an Männern und längerfristigen Beziehungen.
Eines Tages trifft sie auf den heißen und sehr attraktiven Declan. Elizabeth sucht seine Nähe, aber ihr Kopf schreit ständig nein. Kann sie endlich das Erlebte verarbeiten und der Liebe eine Chance geben ?

"Dirty English" ist ein typischer New Adult Roman von Ilsa Madden-Mills. Wie so viele Geschichten in dem Genre dreht es sich hier um zwei Studenten, die beide mit der Vergangenheit oder ihrem Stand in der Familie zu kämpfen haben und sich trotzdem versuchen anzunähern.
Auch in diesem Buch ist das so- es gibt also keine großen Überraschungen. Das ist absolut positiv gemeint- denn ich liebe einfach diese Art Romane!

Der Schreibstil ist flüssig und ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Die beiden Protagonisten sind total sympathisch und auch die Nebencharaktere wie Declans Bruder und Elizabeths beste Freundin mochte ich total gerne.

Das Buch ist in sich abgeschlossen und hat mir ein paar total tolle Lesestunden beschert. Für Freunde des Genres eine klare Leseempfehlung von mir !!!