Toller Rache thriller

Totenfrau - Bernhard Aichner

Totenfrau
von Bernhard Aichner

Was würdest du tun, wenn der Mensch den du Liebst überfahren wird und 5 Männer dafür verantwortlich sind ?

Cover:

Das Cover finde ich sehr sxhön. Besonders die Auf auf aufmachung des Buches finde ich sehr schön, denn Jeder Kapitel Letter besitzt eine eigene Seiten. Die Letter sind genauso wie die Seitenzahlen   in rot, was ich besonders schön finde.

Blum ist Bestatterin, sie hat vor Jahren etwas getan, wobei sie auch ihren baldigen ehemann kennenlernte. 8 Jahre später war sie dann verheiratet , hatte 2 kinder und war glücklich, bis ihr Mann überfahren wurde. Sie fondet heraus, dass 5 Männer dafür verantwortlich sind und sie möchte sich rächen.

Doeses Buch habe ich hier bei meiner ersten Leserunde gelese  und war begeistern. Die Kapitel sond kurz und schön. Schon zu beginn weiß man auch, dass Blum eine andere Seite besotzt, doe ihre gute Seite Überschatten kann. Dieses Buch hat ei  wunderbaren schreibstil , soetwas habe ich noch nie gelesen. Als sie dann begann sich zu rächem fand ich alles glaubhaft u d gut dirchdacht. Ich war auch traurig, als ich schon mit dem Buch fertog war, da ich es in zwei tagen las

Fazit: toller 5 sterne rache thriller. Ich will mehr xD