Rezension

Toller regionaler Krimi

Ich sehe was, und das ist tot - Karen Sander

Ich sehe was, und das ist tot
von Karen Sander

In einer verfallenen Fabrikhalle wird ein Tatort gefunden. Messer, Blut, eine Maske. Aber ist es wirklich ein Tatort? Die Ermittlungen beginnen und Stadtler mit seinem Team finden kurz darauf heraus, das an diesem Ort ein Code hinterlegt wurde. Wofür steht dieser Code? Hat er überhaupt etwas mit den anderen Morden zu tun? Und dabei bleibt es nicht, denn Jemand hat es auf Stadtler abgesehen und beginnt seinen persönlichen Rachefeldzug gegen den Ermitler ....

Wieder ein sehr spannender, regionaler Krimi von Karen Sander. Der Schreibstil ist klasse, man kommt mit dem Buch gut voran und kann es flüssig lesen. Die Story ist wieder einmal packend und man weiss bis fast zum Ende hin nicht, wer der wirkliche Killer ist. Auch dieses Mal spielt der Krimi in Düsseldorf.

Unbedingt lesen, empfehlenswert !!!