Rezension

Toller Reisebericht

Hinter dem Horizont rechts - Christopher Many

Hinter dem Horizont rechts
von Christopher Many

Bewertet mit 5 Sternen

Christopher Many nimmt die Leser mit auf eine spannende Reise. Er versteht es die Leser zu fesseln. Es ist kein trockener Reisebericht mit Tipps von A nach B, sondern eine Erzählung wie er zusammen mit seiner Lebensgefährtin die Welt auf den Motorrädern entdeckt, abseits von den offiziellen Routen fährt er in oft schwierigen Wetterverhältnissen und politischen Einschränkungen durch die Länder dieser Welt und berichtet in einem fesselnden Schreibstil von seiner Reise. Besonders toll sind auch die Fotos von seiner Reise. Dadurch wird der Leser noch mehr in das Geschehen einbezogen.
Dies rundet das Buch perfekt ab.
Schon das Cover hatte mich neugierig gemacht und ich bin nicht enttäuscht worden.
Ich werde auch auf jeden Fall den ersten Band lesen.