Rezension

Toller Reiseführer

Reise Know-How InselTrip Mauritius und Rodrigues - Birgitta Holenstein Ramsurn

Reise Know-How InselTrip Mauritius und Rodrigues
von Birgitta Holenstein Ramsurn

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe diesen Reiseführer geschenkt bekommen und bin schwer begeistert! Aus irgendeinem Grund hatte ich diesen Verlag nie beachtet, werde aber auch für andere Reisen nun die Augen danach offenhalten.
Der Reiseführer ist nicht nur klassisch informativ in Bezug auf den Reise-Ort, Restaurants, Hotels etc., er bietet auch einige echt interessante Hintergrundinformationen, die ich in keinem anderen Reiseführer über Mauritius bislang entdeckt habe, z.B. über die Tragödie der Nachbarinsel Diego Garcia oder welche Ausflugsanbieter man wählen sollte, wenn es um Tierschutz geht(und dass die Gründerin auf 'seltsame' Weise ums Leben kam...).

Fazit: für jeden der sich für mehr interessiert, kann ich diesen Reiseführer uneingeschränkt weiterempfehlen!