Rezension

Toller Reiseführer!

Reise Know-How InselTrip Färöer - Jörg-Thomas Titz

Reise Know-How InselTrip Färöer
von Jörg-Thomas Titz

Bewertet mit 5 Sternen

Ich kann gar nicht viel sagen: der Reiseführer von Reise Know-How ist prima. Er erklärt gut die wichtigsten Dinge über Land und Leute, man findet zu jedem Ort ausreichend Infos, ebenfalls zu Unterkünften und Einkehrmöglichkeiten. Ich hatte bereits andere Reiseführer dieses Verlags und war auch damit immer sehr zufrieden, wie auch hier wieder. 

Eine Sache war etwas anders als im Reiseführer, aber es ist ja auch klar, dass zwischen dem Besuch des Autors, dem Niederschreiben, dem Drucken und Veröffentlichen immer eine gewisse Zeit liegt und sich manches schnell verändert. Ich hatte dem Verlag dies mitgeteilt und eine freundliche, dankbare Rückmeldung erhalten. Prima!

Fazit: über die Färöer gibt es einfach nicht viel Material, meist sind es nur ein paar Seiten in Islandreiseführern, daher habe ich mich sehr über diesen hier gefreut und kann ihm jedem empfehlen, der länger auf den Inseln ist, als es der Zwischenstopp der Fähre erlaubt.