Rezension

Toller Roman!

AMANI - Rebellin des Sandes - Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes
von Alwyn Hamilton

Bewertet mit 4.5 Sternen

Mir hat das Buch insgesamt sehr gut gefallen. Die 16jährige Amani ist eine starke Heldin, die als Vorbild dient, aber auch eine interessante Romanfigur ist. Toll fand ich auch die abenteuerlichen Orte der Handlung, die uns hier eher fremd sind, aber einem als Leser eine fantastische Welt offenbart. Die Handlung war gut konstruiert und die Spannungsbogen eigentlich die ganze Zeit vorhanden. Schön fand ich auch, dass hier Abenteuer, aber auch eine wunderbare Liebesromanze zwischen Amani und Jin vereint werden. Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen, weil zum Schluss sich irgendwie alles gefunden hat. Das Cover finde ich dazu schön gewählt. Es macht neugierig auf das Buch und lädt zum Lesen ein.