Rezension

Toller Schreibstil!

Kiss me in New York - Catherine Rider

Kiss me in New York
von Catherine Rider

Ein Roman der zeigt wie schnell sich Liebeskummer in neue Liebe verwandeln kann!
Charlotte will nur nur noch nach Hause.Ihr Auslandsjahr in Amerika endet damit, dass ihr Freund mit ihr Schluss macht, doch der hat wenigstens nicht in aller Öffentlichkeit mit ihr Schluss gemacht.Am Flughafen wird Charlotte Zeugin, wie Antonio von seiner Freundin mit einem neuen Partner überrascht wird und Weihnachten ebenso für ihn gelaufen ist.Charlottes Flug wurde gestriechen und da Antonia es genauso schlimm wie sie erwischt hat, will sie Antonia ablenken und gemeinsam mit ihm versuchen ihre neuen Expartner zu vergessen.Zusammen mit einem Ratgeberhandbuch machen sie sich zusammen in New York auf, alle Schritte des Vergessen anzuwenden und in dieser Nacht werden sie nicht nur wieder zu sich selbst finden, sondern auch zueinander.
Toller Schreibstil! Die Charaktere sind nahbar und leicht ins Herz zu schließen.Ein toller Roman für die Vor- und Weihnachtszeit.