TOLLER SPANNENDER PSYCHOTHRILLER

Targa - Der Moment, bevor du stirbst - B. C. Schiller

Targa - Der Moment, bevor du stirbst
von B. C. Schiller

Ein Dozent, einer privaten Universität, steht im Verdacht mehrere junge Frauen ermordet zu haben. Da Beweise für diese Vermutung fehlen kann er nicht festgenommen werden. So mit wird, die eigenwillige Spezialermittlerin Targa, Abteilung K2, auf den Verdächtigen Dozenten Falk Sandman Verbindung als Lockvogel angesetzt, da sie Klever und keine Gefühle hat. Kann sie ihn als Täten überführen?

Ich bin sehr gut in die Story gekommen. Der Schreibstiel ist sehr gut und flüssig. Von Anfang an war eine gute spannend da. Es gabt ein paar Überraschende Szenen die der Story sehr gut getan haben. Der Charakter der einzelnen Personen ist sehr gut beschrieben und man konnte sich die Personen bildlich vorstellen. Besonders Targa die eigenwillige Ermittlerin ohne Gefühle hat mir sehr gut gefallen. Aber auch Sandman mit seinem Psychotick und wie er Menschen manipulieren kann, ist gut beschrieben.

Das Buch ist ein Psychothriller und nichts für schwache Nerven. Am Schluss sind noch Fragen offen, dass mir als einziges nicht gefallen hat. Aber auf der letzten Seite steht - Fortsetzung.

Ich kann die Story nur sehr empfehlen, ich habe sehr gerne das Buch gelesen und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Kommentare

hobble kommentierte am 29. Juli 2017 um 06:23