Rezension

toller start

Gewagter Einsatz - Elke Schwab

Gewagter Einsatz
von Elke Schwab

Bewertet mit 5 Sternen

~~Als im saarländischen Landeskriminalamt in der Abteilung für Tötungsdelikte eine Stelle frei wird, bewerben sich Lukas Baccus und Theo Borg darauf. Beide sind Kommissaranwärter und Kontrahenten, denn es ist ja nur eine freie Stelle zu besetzen. Beide sind bereit alles dafür zu tun um den begehrten Posten zu erhalten.

Mir hat dieser Kurzkrimi sehr gut gefallen. Bisher kannte ich nur Tickende Zeitbombe. So war es schön zu erfahren, wie die beiden sich damals kennen gelernt haben. Ich konnte mir die beiden sehr gut vorstellen. Beide voller Tatendrang um den Posten zu erhalten und somit dem anderen eines Auszuwischen. Ich fand dafür einen Kurzkrimi genau das Richtige. Der Schreibstil war wieder klar und einfach zu lesen. 5 von 5 *.