Toller Thriller

Fünf - Ursula Poznanski

Fünf
von Ursula Poznanski

Ich muss dieses Buch einfach weiterempfehlen,da es der absolute Hammer ist!

Ein Seienkiller heizt dem Ermittlerduo Beatrice und Florin mächtig ein! Alles fängt damit an,das eine Frauenleiche mit Koordinaten,die auf die Füße tätowiert wurden,auf einer Kuhweide gefunden wird. Bald stellt sich heraus,das der Mörder hier ein beliebtes Geocachingspiel mit ihnen betreibt,nur das sich im Versteck immer ein Körperteil eines Opfers als böse Überraschung wartet.
Sehr lange tappt die Polizei im Dunkeln,und auch ich war mir bis zu einer bestimmten Seite am Ende nicht sicher,und der Verdacht den ich hatte,bewies sich dann auch noch als falsch!
Das Buch ist super geschrieben,man verliert sich richtig! Die Charaktere sind toll beschrieben,gerade Bea ist mir echt an's Herz gewachsen,da sie neben dem hartnäckigen Fall auch noch mit ihrem Ex Mann zu kämpfen hat,der sie immer wieder terrorisiert,und siebe den beiden gemwinsamen Kindern schlecht macht.

Aber sie schlägt sich super,und klärt den Fall mit ihren Kollegen am Ende auf,und gerade für sie wird es zum schluss richtig gefährlich!

Klasse Buch,Nervenkitzel und Spannung! Und das Thema Geocaching mal ganz neu und super passend zu diesem atemberaubenden Buch!!!!!