Toller zweiter Band

Unearthly. Heiliges Feuer - Cynthia Hand

Unearthly. Heiliges Feuer
von Cynthia Hand

Im zweiten Teil dieser tollen Reihe, geht es Spannend weiter. Clara hat eine neue Vision und denkt das Tucker Sterben muss. Sie sieht ein Grab, alle stehen um das Grab herum, alle bis auf Tucker. Christian ist an ihrer Seite und spendet ihr Trost, hält ihre Hand.

Es bleibt Spannend und ich kann den zweiten Teil nur Empfehlen. Wer den ersten gelesen hat, sollte sich den zweiten auf keinen Fall entgehen lassen. Der Schreibstil ist auch hier wieder Flüssig und es ist Spannend geschrieben. Die Spannung zieht sich durchs ganze Buch. Es passieren ein paar Überraschende Wendungen so das man das Buch nicht aus der Hand legen möchte weil man sich immer Fragt wie es wohl weiter geht. Clara erlebt in diesem Teil viel Schmerz und muss mit vielem klar kommen. Sie hat sich meiner Meinung nach weiter entwickelt und ist etwas Reifer geworden. Man merkt aber immer noch, dass sie ein Teenager ist und Rat ihrer Mutter braucht. Ich bin sehr gespannt auf den dritten Teil denn es bleiben noch ein paar Fragen offen, die noch nicht beantwortet sind. Aber es werden auch ganz viele Sachen aufgeklärt, so dass man nicht mehr im dunkeln Tappt sondern sich ein paar dinge zusammen reimen kann. Ein wirklich Spannendes Buch was ich nur Empfehlen kann.