Toller zweiter Teil

Blue Love  (Die Blue-Reihe 2) - Jo Schneider

Blue Love (Die Blue-Reihe 2)
von Jo Schneider

Blue Love ist der zweite Teil von Lucia und Grayson. Noch immer ist Lucia verschwunden und Grayson versucht Sie zu finden. Durch ihr starkes Band zueinander versucht Grayson Lucia zu lokalisieren, aber da Sie sich scheinbar an einem Ort aufhält wo ihre Fähigkeit nicht ganz durchkommt, wird es immer schwere für ihn. Bei Lucia ist es auch nicht anders, durch die Schikane der Entführer wird Sie schwächer und schwächer. Wird Grayson Sie wirklich noch frühzeitig finden oder wird es bis dahin zu spät sein?

In diesem Buch lernen wir Lucia etwas besser kennen und damit auch wo Sie herstammt. Durch die Aufteilung der Zeitsprünge lernt man die beiden Protagonisten noch besser kennen. Es ist immer ein Rückblick und die Gegenwart die man liest. Die Rückblicke sind aber meiner Meinung wirklich interessant für den Leser um überhaupt die Geschichte zu verstehen.

Also ich empfand den Anfang etwas nervig, aber er gehört ja dazu und ich fand die Rückblicke super spannend. Die Autorin weiß wie Sie die Leser am Buch fesseln kann. Deswegen klar Leseempfehlung mit einem Stern Abzug, wegen der Rückblende am Anfang.