Rezension

tolles buch

Das Leben fällt, wohin es will - Petra Hülsmann

Das Leben fällt, wohin es will
von Petra Hülsmann

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe das Buch, Marie und auch ihr verrücktes leben das sie am anfang hatte doch sie wurde erwachsen, man spürte ihre last die sie mich führte. Marie hat mich am meisten beeindruckt, zur partygirl zur einer Geschäftsfrau und sie unterstütze auch ihre Schwester, ihre kinder und auch was dran hing.. es war gut das sie über sich hinaus gewachsen ist! Dabei lernte sie einen ziemlich tollen typen kennen den sie eigentlich kannte aber … sie mochte ihn all die zeit nicht doch dann lernt sie Daniel besser kennen und spürte das da was im bauch bewegt ….

Ich freue mich sehr das 4te Buch von Petra Hülsmann gelesen zu haben und ich war wie immer sehr begeistert vor allem das einige Namen gefallen sind die in den ersten 3 Bücher waren wie z.b. Knut der schnellste Taxi fahrer ganz Hamburg <3

 

5/5 Sterne