Rezension

Tolles BUch

Amor-Trilogie 01. Delirium - Lauren Oliver

Amor-Trilogie 01. Delirium
von Lauren Oliver

Delirium ist ein wunderschönes und authentisches Buch, das die Zukunft unserer Welt sehr realistisch und furchteinflößend darstellt. Der Schreibstil ist wirklich toll, alles ist verständlich und leicht zu lesen und man hat als Leser das Gefühl, direkt in diese Welt eintauchen zu können. Man kann mit der Protagonistin mitfühlen, ihre Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte und Ängste verstehen und will immer nur das Beste für sie. Die Idee der Geschihcte finde ich toll und sie ist auch sehr gut umgesetzt, dafür, dass ich sie nicht sehr wahrscheinlich finde. Aber man kann ja nie wissen, was in der Zukunft passieren wird. Ein wundervoller Auftakt zu einer Trilogie, von der ich auch den zweiten Band schon verschlungen habe :) Ich freue mich total auf Band 3