Rezension

Tolles Buch

Loving Clementine - Lex Martin

Loving Clementine
von Lex Martin

Bewertet mit 5 Sternen

~~Loving Clementine hat mich komplett überrascht und das positiv.

Die Protagonisten, Clementine, ist nach ein paar schlechten Ereignissen in ihrer Vergangenheit zur "Eisprinzessin" geworden und lässt keinen Mann mehr an sich ran.
Das ändert sich, als sie Gavin kennenlernt, der ihr gerne bei ihrem neuen Roman "aushilft".
Im Laufe des Buches erfährt man, warum sie keinen mehr Daten will. Das ganze ist unsagbar spannend und emotional geschrieben, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen will.

Auch muss der Schreibstil der Autorin gelobt werden, denn er ist flüssig und einfach nur toll. Es gibt so viele Momente in denen ich lachen musste und wieder andere, in denen ich mit Clementine gelitten habe.

Auch die Charaktere sind authentisch und liebevoll beschrieben.

Auch das Cover sieht einfach nur wunderschön aus und passt perfekt zu dem Buch.

Jeder der gerne einen Liebesroman lesen möchte der an einem Collage spielt, sollte dieses Buch lesen!
Ich freue mich schon sehr darauf, auch andere Werke der Autorin zu lesen.