Tolles Buch

Liebe kann alles - Mary Kay Andrews

Liebe kann alles
von Mary Kay Andrews

"Liebe kann alles", habe ich innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Das Buch ist locker flockig geschrieben, sodass man nur so durch die Seiten fliegt. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Liebesgeschichte mit einer guten Portion Spannung gemischt wurde. Dempsey hat ihren Job verloren und ist kurz davor, auch alles andere aufgeben zu müssen - einschließlich ihres guten Rufs und der Chance, je zurück nach Washington zu gehen. Wenn sie es nicht schafft, ihren alten Chef hinters Licht zu führen ... Dieses Damoklesschwert schwebt die ganze Zeit über ihr und auch über der Geschichte, sodass man nicht anders kann als mit ihr zu zittern und zu bangen.
Die Renovierungs-Geschichte war toll, um einen AUsgleich zu schaffen. Es verschafft Dempsey und dem Leser gleichermaßen Erfolgserlebnisse ;)
Die Love-Story war tatsächlich der einzige Teil, der mir nicht ganz so gut gefallen hat. Für mich gab es da einfach keine Chemie zwischen den beiden. Sicher, sie waren süß zusammen, aber ich hab das Kribbeln nicht richtig gespürt ... Da hätte ich mir ein paar mehr Schmetterlinge gewünscht. Aber das ist auch nur eine kleine Kritik. Alles in allem hat mir das Buch wirklich gut gefallen.