Rezension

Tolles Buch für Fans!

Facing the Music and Living to Talk about It
von Nick Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Also ganz so viel lässt sich über solche Art von Büchern ja nicht sagen.

Als Fan musste ich das Buch natürlich lesen und ich finde es absolut super, dass Nick so ehrlich über alles schreibt. So kommt man ihm noch ein bisschen näher und erfährt Dinge, die vielleicht einige Ereignisse ein wenig aufklären. Man sieht hinter die Fassade des "verrückten" Nick Carter. Absolut super, dass er es gemacht hat. Und auch toll, dass er es teilt und so offen über alles spricht.

 

Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen, es ist toll, hinter eine solche Fassade schauen zu können, auch wenn seine Erlebnisse nicht nur lustig sind. Ich finde, beim Lesen durchlebt man alle möglichen Gefühle: Ich habe gelacht, Tränen fließen lassen, Schweißausbrüche gehabt - weil man einige Dinge nicht erwartet und sich hineinversetzen kann...