Tolles Buch, hat mir sehr gut gefallen

Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson - Paige Toon

Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson
von Paige Toon

Inhalt
Willkommen in der Welt der Stars und Sternchen! Inzwischen ist Hollywood ihr Zuhause. Jetzt tritt Jessie Jefferson selbst ins Rampenlicht und kann erste Erfolge als Sängerin mit ihrer Band feiern. Ihr Leben scheint perfekt – bis auf die Tatsache, dass sie ihre Beziehung mit dem heißen Gitarristen Jack geheim halten muss. Spielt Jack vielleicht nur mit ihr? Der Besuch ihres Exfreundes aus England lässt Zweifel in Jessie aufkommen: Ist dieses glamouröses Leben wirklich das, was sie will?

Meinung
Ich habe schon den 1. und 2. Teil der Reihe gelesen und habe dem 3. Teil schon stark entgegenfiebert.
Der dritte Teil hat schon sehr emotional gestartet und es kullert dann bei mir auch schon die ersten Tränen, Jessie hat Geburtstag dies ist auch zeitgleich der erste Todestag Ihrer Mutter.
In diesem Jahr hat sich Jessies Leben komplett geändert Sie hat erfahren wer Ihr leiblicher Vater ist, der Rockstar Johnny Jefferson und lebt nun bei Ihm und seiner Familie in LA.
Jessie führt nun ein glamouröse Leben und alle Augen sind auf SIe gerichtet.
Doch manchmal wie Jungeliche manchmal sind kommt man auf eine dume Idee und muss mit den konsequenzen leben.

Paige Toon ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsautorin, Ihr Schreibstil ist frisch und locker und Sie schafft es immer wieder das ich in Ihren Bücher versinken und es nicht mehr aus der Hand legen mag.

Eine tolle Reihe die ich gerne weiterempfehle, für jeden der gerne Jugendbücher mag., ich vergebe 5 Sterne.