Rezension

Tolles Buch, was sich auch gut als Geschenk eignet

Kurz & Blutig - Svea J. Held, Christoph Brand, Maya Deventer

Kurz & Blutig
von Svea J. Held Christoph Brand Maya Deventer

Inhalt:

10 blutige Kurzgeschichten, 10 Rezepte, 10 Fotografien – in einem Buch vereint.

Meinung:

Ein großartiges Buch mit wundervollen Fotografien, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Die Geschichten sind alle sehr gelungen und haben mir sehr gefallen. Einige ließen mich schmunzelt und andere bereiteten mir Gänsehaut. Eine gelungene Mischung. Die Geschichte „der Reisende“ wird mir bestimmt bei der nächsten Zugfahrt wieder einfallen. Die Rezepte haben mir auch gefallen. Zwei habe ich bereits ausprobiert und ich kann nur sagen, dass sie sehr lecker waren.

Ein klasse Buch mit tollen Geschichten, leckeren Rezepten und schönen Bildern. Sehr zu empfehlen.