Rezension

Tolles Debüt

Ich bin die Nacht - Ethan Cross

Ich bin die Nacht
von Ethan Cross

Bewertet mit 5 Sternen

Mit "Ich bin die Nacht" hat Ethan Cross ein tolles Debüt hingelegt. Der Klappentext  verrät eigentlich gar nichts über die eigentliche Handlung des Buches und macht doch super neugierig. Das Buch hat kurze aber knackige Kapitel, die oft mit einer Art Cliff-Hanger enden, sodass man Abends nicht eben noch mal schnell ein Kapitel lesen kann und dann aufhört, sondern im Gegenteil weiterlesen muss. Es ist auch keine schwere Lektüre sondern lässt sich einfach lesen.
Das Buch hat so viele Wendungen und Überraschungen, dass man nie weiß ob das was gerade passiert auch wirklich passiert.
Ich habe mir sofort den zweiten Band gekauft und hoffe, dass er nun genauso gut ist wie der Erste.