Rezension

Tolles Ende

Nightingale Way - Romantische Nächte - Samantha Young

Nightingale Way - Romantische Nächte
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Von missi

Logen war mehrere Jahre im Gefängnis, als er seine straffe hinter sich hat steht seine kleine Schwester hinter ihm. 
Shannon hilft ihm einen Job und Wohnung zu finden, da sie ganz tolle Menschen hinter sich hat. 
Logan lässt nichts anbrennen, nach so langer Zeit genießt er seine neu gewonnene Freiheit. 
Grace, seine Nachbarin ärgert seine wechselnden Betthäschen, sie kommt kaum noch zum schlafen. 
Die Lage spitzt sich immer mehr zu, sie streiten sich immer und immer wieder aber Logan stört es gar nicht was Grace sagt. 
Bis ein Mädchen auftaucht und nach Logan sucht, ist Grace die Person die im sofort zur Seite steht.
Wer das Mädchen ist sollte man selbst lesen. 

Ein wunderbarer Abschluss einer Buchreihe, klar hätte ich gerne mehr noch davon gelesen, aber irgendwann muss jede Reihe zu ende gehen.