Rezension

Tolles Ende für eine tolle Reihe!

Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern - Jessica Spotswood

Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern
von Jessica Spotswood

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich hab die ersten beiden Bände der Reihe schon sowas von gefeiert und war sehr gespannt auf das Finale. Und was soll ich sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. 
Ich bin gut in die Geschichte reingekommen, obwohl es schon einige Monate herliegt, dass ich den zweiten Band gelesen hatte. 

Ich mochte die Protagonisten wie auch die Nebencharaktere und mochte die Entwicklungen die jeder einzelne von Ihnen gemacht hat.
Die Storyline war sehr spannend und gefühlaufwirbelnd, und das Ende war einfach nur emotionsgeladen. Ich konnte mir die ein oder ander Träne nicht verkneifen ;) (das kann aber auch daran liegen, dass ich im Moment krank bin). 

Ich kann das Buch, wie auch die ganze Reihe nur weiterempfehlen. Die Bücher sehen nicht nur grandios aus, sie beinhalten auch eine klasse Geschichte.