Rezension

Tolles, gefühlvolles Buch!

How to be happy 1: Liliennächte - Kim Leopold

How to be happy 1: Liliennächte
von Kim Leopold

Bewertet mit 5 Sternen

Lilly ist 19 Jahre alt und kommt eigentlich aus Deutschland. Vor kurzem ist ihre Mutter gestorben und deswegen zieht sie nach New York, weil dort ihr Vater lebt, zu dem sie aber jahrelang gar keinen Kontakt hatte. Als sie ihr Zimmer in der WG bezieht, stellt sie fest, dass sie mit zwei Jungs zusammenwohnt. Jamie und Ash, die total nett und fürsorglich sind und schon bald zu ihren besten Freunden werden. Doch dann erfährt sie etwas, dass ihr ganzes Leben verändert und alles auf den Kopf stellt...Der Roman hat mich von der ersten Seite an gefesselt und fasziniert. Er ist wunderschön geschrieben, ich konnte mit Lilly lachen und weinen. Es gab sehr viele traurige Stellen, aber auch viele romantische, gefühlvolle Kapitel. Das Buch hat mich richtig begeistert und ich freue mich schon auf den zweiten Band der Reihe!