Tolles Kochbuch

The Great Outdoors - Markus Sämmer

The Great Outdoors
von Markus Sämmer

"The Grate Outdoors - 120 geniale Rauszeit-Rezepte" von Markus Sämmer ist nicht nur einfach ein Kochbuch. Schon das Cover macht den Leser neugierig und es vermittelt schon ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer.

Und abenteuerliche Bilder bekommt man zu sehen, wenn man dieses Buch aufschlägt . Ich bin wirklich beeindruckt von all den tollen Landschaftsbilder. Und dann erst die Bilder von den Rezepten, einfach klasse. Wunderbare Rezepte, die schnell zubereitet sind und manche können auch schon von zuhause fertig mitgenommen werden. Da sind all die leckeren Pestos, die mir sofort ins Auge gestochen sind.

Die ganze Aufmachung des Buches ist schon etwas ganz besonders. Da ist zu Anfang die Checkliste und wenn man die beachtet, kann eigentlich schon nichts mehr schiefgehen. Und die ganzen Unterteilung im Buch sind auch interessant. Da ist für alle Gelegenheiten das Richtige dabei.

Ein gelungenes Werk, nicht nur für Outdoor-Fans. Selbstverständlich vergebe ich gerne 5 Sterne und freue mich schon aufs ausprobieren der Rezepte.