Rezension

Tolles Kochbuch

Brühe - Vicki Edgson, Heather Thomas

Brühe
von Vicki Edgson Heather Thomas

Bewertet mit 5 Sternen

Fast hätte ich es übersehen, der Titel Brühe wird diesem tollen Kochbuch in keinster Weise gerecht. Eindrucksvoll und detailliert werden die unterschiedlichsten Zubereitungsarten von Brühe und weiteren auf Brühe basierenden Gerichten beschrieben. Dieses Kochbuch ist für Anfänger und fortgeschrittene geeignet, da es zu jedem Gericht eine genaue Kochanleitung gibt, an die man sich halten kann und das Gericht gelingt. Ich habe mit Jugendlichen verschiedenes ausprobiert und mich zu 100 % an die Vorgaben gehalten. Alles Gerichte waren perfekt.
Dazu kommen noch die tollen Fotos, so das man sich schon beim durchblättern des Buches, Anregungen und Appetit holen kann.
Zusammengefasst kann ich sagen : Es ist ein sehr kreatives Kochbuch, das ich jedem der gerne mit Brühe arbeitet nur empfehlen kann