Rezension

Tolles Sommerbuch

Drei Schwestern am Meer - Anne Barns

Drei Schwestern am Meer
von Anne Barns

Bewertet mit 5 Sternen

Der neue Roman von Anne Barns Drei Schwestern am Meer macht richtig Lust auf "Meer".

Zum Inhalt:
Rina fährt zu ihrer Oma nach Rügen. Dort angelangt stellt sich ihr ganzes Leben auf den Kopf. Sie lehnt den Heiratsantrag von ihrem Freund Daniel ab und trennt sich von ihm. Kurz darauf bricht ihre Oma zusammen und landet im Krankenhaus. Rina und ihre beiden Schwestern erfahren eine unglaubliche Geschichte aus Omas Vergangenheit und dann ist da auch noch der nette Arzt Miro, der Rina irgendwie den Koof verdreht.

Dieser Roman hat für mich einen absoluten Wohlfühlfaktor und eigentlich möchte man überhaupt nicht mehr aus dem Buch auftauchen. Sowohl die Charaktere als auch die Umgebung machen einfach nur gute Laune. Anne Barns ist ein toller Sommerroman gelungen, den man als Seeliebhaber einfach lesen muss.

Also greift zu !