tolles werk

Luchsseele (BEAST 01) - Nelly Mason

Luchsseele (BEAST 01)
von Nelly Mason

Inhalt: Zweieinhalb Jahre sind nun vergangen, seit Lynn ihrer persönlichen Hölle entkommen ist. Die Hoffnung auf ein normales Leben scheint zum Greifen nah. Doch alles ändert sich, als sie sich mitten in einen Angriff abscheulicher Mutanten wiederfindet: Die Hölle hat sie gefunden! In dieser Situation scheint der rätselhafte Darius die Rettung zu sein. Er weckt in ihr eine tiefe Verbundenheit und Leidenschaft, die ihr bisher völlig fremd waren. Doch hat Lynn überhaupt die Chance auf eine Zukunft? Denn sie hütet ein Geheimnis, das nicht nur ihre Liebe zerstören könnte, sondern womöglich auch die gesamte Welt ... Meinung: Ich habe das Werk als E-Book gewonnen und mich sehr gefreut. Die LP war sehr inteessant, der Schreibstil fesselnd und gut. Das Cover ist wirklich ein hingucker, fällt mir sofort ins Auge. Die Geschichte fängt gleich spannend an und die Spannung wächst von Kapitel zu Kapitel, sie reißt irgendwie nicht ab. Auch wenn ich hin únd wieder etwas abgelenkt war vom lesen, fand ich das ganze sehr intereessant. Das ganze ist ein Mix aus Fantasy und Wirklichkeit, das Ende der Geschichte war interessant, habe ich mir aber anders vorgestellt, der Epilog dagegen war echt toll, noch einmal etwas zum lesen was interessant und spannend war. Lynn war mir von Beginn an sympathisch, um sie geht es im allgemein. Ihr Schicksal ist schwierig und spannend, aber nicht jeder Charakter im Buch ist sympatisch, es gibt einige, die ich weniger mochte. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung.

...