Rezension

Total berührender Roman, der mich mitten ins Herz getroffen hat!

Für immer und du - Jani Friese

Für immer und du
von Jani Friese

Bewertet mit 5 Sternen

Anas große Liebe Vincenzo ist durch einen Unfall gestorben und hat ihr sein Weingut in der Toskana vererbt. Wenige Wochen nach seinem Tod stellt Ana fest, dass sie schwanger ist, obwohl ihr die Ärzte prophezeit hatten, dass sie nie Kinder bekommen könnte. Durch die Geburt ihres Sohnes Migio lernt sie mit dem Tod von Vincenzo umzugehen und besser damit zurechtzukommen. Schon beim Umzug lernt sie den Kinderarzt Ben kennen, der dann auch noch zweimeil Migios Leben rettet. Doch Ana will sich nicht mehr auf die Liebe einlassen, aus Angst, nochmal einen geliebten Menschen zu verlieren.

Der Roman ist total gefühlvoll und berührend geschrieben und hat mich mitten ins Herz getroffen. Gerade im letzten Drittel des Buches hat er mich oft zu Tränen gerührt. Der Schreibstil hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt und fasziniert. Auch die einzelnen Charaktere waren sehr liebevoll beschrieben, so dass ich immer ein Bild vor Augen hatte.