Total fesselnder Thriller!

Fanatisch - Patricia Schröder

Fanatisch
von Patricia Schröder

Nara und fünf andere Mädchen bekommen auf ihren Handys Drohungen, dass ihren Familienmitgliedern etwas angetan wird, wenn sie nicht zu einem bestimmten Treffpunkt kommen. Nara weiht ihren besten Freund Jamie ein und zusammen gehen sie zu dem vereinbarten Treffpunkt. Dort bekommt Nara einen Schlag auf den Kopf und findet sich dann eingesperrt in einem dunklen Raum wieder. Von Jamie hört und sieht sie nichts. Sie bekommt mit, dass auch andere Mädchen eingesperrt sind und manchmal wird eines der Mädchen kurz zu ihr ins Zimmer gelassen. Nach sechs Tagen werden die Mädchen wieder frei gelassen. Jede von ihnen wurde an der Hand verletzt und wurde neu eingekleidet. Ihnen wurde eingeschärft, sechs Tage lang kein Wort zu sprechen, ansonsten würden es ihre Familien ausbaden müssen...Ich habe den Thriller innerhalb von zwei Tagen verschlungen und er hat mich von der ersten Seite an total in seinen Bann gezogen, gefesselt und fasziniert. Das Buch ist unheimlich spannend und ich habe total mit den sechs Mädchen mitgelitten und mitgezittert. Obwohl es ja eigentlich ein Thriller für Jugendliche ist, hat er mich total begeistert und mir richtig gut gefallen!