Rezension

Total lau

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden - Kyra Groh

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden
von Kyra Groh

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:
Um Kosten zu sparen nimmt Romy von Hamburg nach Frankfurt einen Mitfahrer mit. Knapp fünfhundert Kilometer mit einem Fremden und seinem Hund.
Aber Leon ist ihr sofort sympathisch, sie verstehen sich gut. IN Frankfurt trennen sich die Wege wieder, aber Romy bekommt Leon nicht mehr aus dem Kopf. Ob sie sich wieder sehen?

Meine Meinung:
Mich hat das Buch stellenweise ganz fürchterlich genervt. Romy fand ich total unsympathisch, Leon kam auch nicht wirklich gut bei mir an, aber am schlimmsten fand ich den Freund von Romy, Florian. Der wurde dermaßen unsympathisch dargestellt, dass er mit schon fast leistet. Es wurde tatsächlich mit keinem Klischee gespart, Florian der Computernerd, der Zuhause noch nicht mal eine Hose trägt war einfach zuviel des Guten.

Was man dem Roman zugute halten muss, er lässt sich schnell lesen und ist abundzumal recht lustig. Aber wirklich weiterempfehlen kann ich ihn nicht. Wie gesagt, ich war zwischendruch sehr genervt.