Rezension

Total lustiger Adventskalender, nicht nur für die Kleinen!

Schnauze, es ist Weihnachten - Karen Christine Angermayer

Schnauze, es ist Weihnachten
von Karen Christine Angermayer

Bewertet mit 4 Sternen

Wir genießen es, im Advent, jeden Abend einmal zu sechst am Tisch zu sitzen und bei Kerzenschein eine Geschichte miteinander zu lesen.

Wir praktizieren dies nun schon seit Jahren und es ist immer etwas schwierig eine Geschichte zu finden, die für alle etwas ist. Die Kinder sind zwischen 7 und 12 und somit sollte es noch kindgerecht sein.

Bei diesen Buch habe ich total ins Schwarze getroffen. Die Geschichten sind so lustig und gut gemacht, das wir alle (wirklich alle) was zum Lachen und Schmunzeln haben und sich jeder auf den nächsten Tag freut.

Absolute Leseempfehlung und ich denke wir werden nächstes Jahr Band 2 lesen!