Rezension

Total witzig!

Dennis und Guntram - Zaubern für Profis - Hubert Wiest

Dennis und Guntram - Zaubern für Profis
von Hubert Wiest

Bewertet mit 5 Sternen

Teil 3

Das Kinderbuch "Dennis und Guntram Zaubern für Profis" von Hubert Wiest ist Band 3 der Buchreihe und hat  258 Seiten.

In Dennis und Guntram Band 3 gibt es 15 neue Kurzgeschichten von den Beiden. Dennis und Guntram gehören jetzt zur Haibande, wo Kalle das Sagen hat. Guntram kann zaubern und ist Dennis bester Freund. Auch die Eltern von Dennis Herr und Frau Blauberg, kommen in dem Buch vor.

Ich fand das Buch total lustig. Manchmal waren auch traurige Geschichten dabei, aber meistens hab ich gelacht. Das war das erste Buch was ich gelesen hab von den Dennis und Guntram, aber jetzt werde ich mir noch die anderen wünschen. Meine Lieblingsgeschichte ist "Der Osterhase" aus dem Buch.