Rezension

Toughe Frau in der harten Geschäftswelt

Going for the Goal - Sara Rider

Going for the Goal
von Sara Rider

Jillian ist ein sehr starker Charakter in diesem Buch. Sie möchte es in der Welt des Sports zu etwas bringen, als Frau, was die männlichen Sportagenten nur belächeln oder eben sabotieren. Dabei bleibt sie jedoch sich und ihren Idealen stets treu und setzt sich für die Bedürfnisse der Klienten ein. Auch Nick ist ein starker Charakter, der steigt man tiefer in die Geschichte, ein gutes Herz hat. In ihm steckt vielmehr als man vermutet. 
Ich finde die Geschichte um die beiden, mit all den Intrigen und böswilligkeiten, ist durchweg spannend geschrieben. Durch den äußerst bildhaften Schreibstil, macht es Spaß das Buch zu lesen und der Phantasie freien Lauf zu lassen. Von mir ein sehr empfehlenswert.