Rezension

Traumhaft :)

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

In dem Buch geht es um Liv, die mit ihrer Schwester bei ihrer Mutter in England landet. Schon bei der Ankunft geht einiges schief und bald trifft sie einige Bekannte wieder. Bald trifft genau das ein, was Liv am liebsten hat und am wenigsten erwartete: Geheimnisse im Überfluss! Klar, das sie da nicht wiederstehen kann und bald hängt sie tiefer in einer Sache drin, die sie so schnell nicht für voll nehmen kann. Ganz nebenbei hat sie mit den vier süßesten Jungs ihrer neuen Schule zu tun, von denen einer ihr neuer Stiefbruder ist und sie ein anderer ungewöhnlich oft in ihren Träumen besucht...

Die Hauptprotagonisten sind allesamt einfach nur liebenswert. Beziehungsweise werden sie genauso wahrgenommen, wie sie sollen. Meine persönlichen Lieblingsnebencharaktere sind neben Liv und Henry Livs Schwester Mia und Graysons  Schwester Florence. Die Story war unglaublich fesselnd und ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen.