Traumhaft

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Nach 10 Jahren zusammen bei einer Pflegefamilie trennen sich Rider und Mallory wege, nachdem sie qualvolle Jahre erlebt haben.

Mallory, hat es gut getroffen sie wurde von einem Chirurgen Ehepaar adoptiert, Rider hatte nicht soviel Glück er musste in ein Heim ziehen.

Nach 4 Jahren Haus Unterricht, entschließt sie sich auf die highschool zu gehen, um da ihren Abschluss zu machen. Nie hätte sie damit gerechnet Rider wieder zu sehen, doch gleich am ersten Tag steht er vor ihr.

Die Vertrautheit zwischen den beiden ist immer noch die selbe, auch der starke Beschützerinstinkt von Rider hatte nicht nach gelassen und neue Gefühle machten sich breit.

Mallory, ist eher schüchtern die kaum mit fremden redet, sich aber weiter entwickelt.

Rider, verkriecht sich immer mehr, er glaub nicht an sich und schon gar nicht an sein Talent zum malen.

Über seine Vergangenheit gibt er nichts Preis. Vor allem seine Kindheitserinnerungen behält er für sich, niemand weiß genau was er durch gemacht hat, er will stark sein und nicht der schwache Junge.

Zum leid seiner Freundin Paige, die alles andere als begeistert ist das er Mallory immer noch beschützen will.

Beide Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen, alleine das turbulente leben der beiden hat mich total mit gerissen.

Es gab Szenen die man schnell durch schauen konnte.

Als ich das Cover sah war ich sofort verliebt, hab mir dann auch gleich die Leseprobe durch gelesen und ich war begeistert davon.

Die Autorin hat da eine wundervolle Geschichte geschrieben, die mich sehr gefesselt hat, ihr Schreibstil gefiel mir auch.