Rezension

Traumhaft

Rubinrot - Kerstin Gier

Rubinrot
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Als ich das buch bekam, hatte ich mich schon sehr gefreut und war auch sehr gespannt. Ich wurde wie immer nicht von Kerstin Gier und ihre Bücher enttäuscht, im gegenteil ich war so happy. Habe es gerade zu ende gelesen und muss sagen total klasse. Zum Inhalt : Gwendolyn und ihre beste Freundin haben alles miteinander geteilt, sowie auch das Familie geheimnis  von Gwendolyn. Alle glaubten das Charlotte dieses "wunder-gen" trägt doch es kam alles anders wie alle glaubten. Gwendolyn trug das Gen und nicht nur das sie es trug, nein es sie sah Geister. Sie erzählte es auf zwang ihrer besten Freundin das ganze ihrer Mutter kaum das Mama es erfuhr holte sie ihre Tochte ab. Brachte sie schnell zu den Profils die wussten was sie zu tun hattem ....

ich sag soviel es ist spannend, sehr gut geschrieben und für mich ein Traum vom Buch!