Traumhaft geiles Finale!

Lexi Littera (1.3) - Macht des Wissens - Lucia S. Wiemer

Lexi Littera (1.3) - Macht des Wissens
von Lucia S. Wiemer

Klappentext

Kaum ist Clara der Lady Parfume entkommen, macht nun er Jagd auf sie - der Bürokrat. Auch er war es, der seine beiden Vorgänger geschickt hat, um Clara zum Kult zu bringen.
Als sie sich ihm stellen will, merkt sie, dass ihre Superkräfte bei ihm nicht wirken. Im Gegenteil: Er befiehlt ihr sogar mitzukommen, und Clara kann seiner Kraft nicht widerstehen.
Wird es dem Bürokraten gelingen, sie zum Kult zu bringen? Oder kann Clara ein weiteres Mal entkommen?
(Quelle und Bild-Copyright: Amazon)

Cover
Auf den ersten Blick hat Lexis Pose auf dem Cover ein bisschen was von Spiderman, trotzdem ist es eins meiner liebsten Cover der Serie. Auch hier sieht es wieder sehr nach Action aus. Was mich jedoch ein wenig stört, dass Lexis weißes Superheldinnenoutfit vom ersten Cover sich nicht durchgesetzt hat, damit stach sie richtig schön hervor.
Meine Meinung
**Hat mich einfach umgehauen. War traumhaft geil.**
Lexi Littera bekommt auch wieder die vollen 5/5 Punkte von mir, denn das Finale ihrer ersten Staffel war einfach wieder grandios. Es war noch spannender als die beiden vorherigen Episoden und mit dem "neuen" Antagonisten ist definitiv nicht zu spaßen.

Der Bürokrat, wie er genannt wird, hat auf jeden Fall mehr auf dem Kasten als die beiden, die er Lexi zuvor auf den Hals geschickt hat. Ich will auch gar nicht so viel mehr zu ihm sagen denn alles weitere wäre ein ziemlich großer Spoiler.

Aber lasst euch gesagt sein, auch wenn Lexi ihre Superkräfte mitterweile nahezu perfektioniert hat, wird es nicht leicht für sie und das Ende schreit geradezu nach einer großen Packung Taschentücher.

Das Lesen lohnt sich auf jeden Fall und Lexi ist immer noch in den Top 4 meiner Lieblings-AURORA-Superheldinnen. Wer ihre Geschichte noch nicht kennt: LESEN!! Ich jedenfalls hab es nicht bereut.