Rezension

Traumhaft schön und spannend!

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe es einfach verschlungen! Mein erstes Kerstin Gier Buch und es hat mich einfach umgehauen!Ich liebe den Schreibstil, den Humor, die Geschichte, die Protagonisten, die Covergestaltung - einfach alles ;-) Ein wirklich tolles Buch - lest es!
Zum Inhalt: Liv Silber verschlägt es mit ihrer umziehfreudigen Familie diesmal nach London. Mit dabei ihre kleine Schwester Mia, Hund Butter, Kindermädchen Lottie und Mutter Ann. Doch es geht nicht in das versprochene idyllische Cottage in der Nähe von Oxford - Zwischenstation ist eine möbilierte Wohnung, bevor es in das Domizil des neuen Freundes der Mutter (Ernest Spencer-ach du Schreck) geht. Und der hat auch noch zwei Kinder - Zwillinge, Grayson und Florence. Das kann ja heiter werden. Nicht immer heiter sind die Träume von Liv - da passieren wirklich merkwürdige Dinge. Und ie blonde "Boyband-Group" der Schule - Grayson, Henry, Jasper und Arthur - scheinen eine ziemlich große Rolle darin zu spielen. - im Traum, nur komisch, dass sich die Jungs an die Gespräche mit Liv im Traum auch in echt erinnern können....was ist da nur los?
Ja wenn ihr das erfahren wollt, müsst ihr selber lesen ;-) Ich kann esnur empfehlen - spannend, schön und etwas gruselig. Ein oaar klitzekleine Fragen blieben offen, aber die lassen einen Spannung auf Teil 2 und 3 :)