Rezension

Traumhaft schöne Fortsetzung

Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch

Türkisgrüner Winter
von Carina Bartsch

Bewertet mit 5 Sternen

Die Fortsetzung von Kirschroter Sommer mit dem aus meiner Sicht nicht besser treffenderen Titel Türkisgrüner Winter hat mich sehr berührt und mitfühlen lassen. Das oben genannte Zitat ist mein absolutes Lieblingszitat aus dem Buch. Daran wird besonders deutlich welche Höhen und Tiefen die Protagonisten durchgemacht haben. Ich konnte es miterleben und war gleichermaßen gerührt, traurig und positiv überrascht. Besonders beschäftigt hat mich auch die Frage nach einer zweiten Chance wie oft erlebt man es das es meist keine Chance mehr für eine 2. Chance gegeben wird. In diesem Buch wird einem auch sehr klar das es immer zwei Seiten einer Medaille gibt die sowohl Emely als auch Elyas eindrucksvoll bewiesen haben. Für mich eine wundervolle Fortsetzung die ich innerhalb von zwei Tagen zu Ende gelesen haben. Dieses Buch ist ein Muss für alle Hoffnugslos und hoffnungsvoll verliebten die Verletzt wurden und immer noch die Hoffnung haben das es eines Tages das Glück wieder an die Tür klopft.